tiefe Einblicke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siko71 Avatar

Von

Jeder weiß, wo viele Brüder sind, die auch gleichzeitig alles was zu sagen haben, gibt es irgendwann Intriegen und Verleumdungen. Dieses ganze Spektakel wird in dem Roman sehr gut wieder gegeben. Als die junge Rosalie Gräfenberg den dreißig Jahre älteren Dr. Franz Ullstein heiratet, ist das Leben der restlichen Familienmitglieder nur noch auf eins ausgerichtet... die vermeintliche Spionin wieder aus dem Laben und dem Verlag Ullstein zu bringen. Wäre da allerdings nicht die Tippfee Lili und ihr Freund Emil, die Rosalie unterstützen...

Das Cover und der klappentext haben mein Interesse geweckt und ich bin nicht enttäuscht worden. Der Schreibstil ist sehr gefällig und die Personen werden bildhaft beschrieben. Das Nachwort zeigt auch, das die Autorin gut recherschiert hat. Alles in allem ein Roman, der mir einfach 5 Sterne und eine glatte Weiterempfehlung wert ist.