Schade. Schon zu Ende?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine hexe Avatar

Von

Die Geschichte von Carlotta Fiore und ihre Beziehungen zu Hannes Fischer und Konrad Fürst, zum Polizeichef Heinz Krump („Superarsch Krump…und sein sinnloses Gewäsch“, S. 22), zu Henriette, ihrer Schwester und zur kleinen Fanny geht in die nächste Runde. Irgendwie ist wieder die große Operndiva Maria Fiore und ihr unheiliges egozentrisches Wirken der Auslöser einer neuen Mordserie. Die Carlotta und Konrad fast gegen den Willen Krumps und Hannes lösen. Sehr spannend und viel zu schnell ausgelesen, legt man am Ende das Buch aus der Hand und hofft dass Theresa Prammer doch noch mindestens ein buch in dieser Reihe folgen lässt. Gelle, Frau Prammer, Sie schaffen das?
Das Buchcover ist genau wie bei den Vorgängerkrimis zweigeteilt, nur hängt dieses Mal nicht Wien ins Bild von oben, sondern die Oper samt Reiterdenkmal strahlengolden im unteren Bereich während verkehrt rum ins Bild eine Laterne und die Metallspitzen eines Zaunes und eine Schar dunkler Vögel hängen.