Rezensionen zu Die unbekannte Schwester

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2022 – 12:12

Spannender Krimi

Das Cover finde ich hier nicht ganz so ansprechend. Mir fehlt etwas der Bezug zum Krimi. Die...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2017 – 06:54

ungewöhnlich

Ein Krimi, der mehr als ungewöhnlich auf den ersten Blick erscheint... Die Zusammenstellung...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 09:12

Geht so

Lotta und Konrad arbeiten jetzt bei der Kriminalpolizei. Während Konrad begeistert begrüßt wird,...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2017 – 15:10

Wer war Maria Fiore wirklich?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Das Buch leider nicht so sehr. Ich hatte ein wenig mehr...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2017 – 09:25

Schwesternbande

Theresa Prammer hat mit „Die unbekannte Schwester“ einen durchaus brauchbaren Krimi...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2017 – 14:46

Zu viel Psyche

Carlotta Fiore, Tochter der berühmten und von allen Seiten verehrten Opernsänger Maria Fiore,...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2017 – 19:31

Die unbekannte Schwester

Lotta Fiore tritt endlich ihre Arbeit bei der Polizei an. Von nun an darf sie offiziell...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2017 – 08:26

Hochspannend

Nachdem Lotta Fiore endlich ihren Vater wiedergefunden hat wird ihr Leben jedoch nicht einfacher....

anyways
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2017 – 12:56

Nicht überzeugend!

Lotta Fiore und Konrad Fürst, das Duo aus den ersten beiden Büchern ermittelt wieder. Nachdem...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2017 – 12:40

Nichts Neues

Wieder einmal eine Trilogie…. das dürfte in letzter Zeit sehr angesagt sein. Die wenigsten sind...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2017 – 10:00

Top

Carlotta Fiore hat es geschafft. Sie hat einen Job bei der Polizei bekommen. Doch dort wird sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?