Die Katakomben vom Buckingham Palast (Hörbuch)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tauriel Avatar

Von

Es handelt sich hier um die gekürzte Fassung. Die Hörbuch - Sprecherin Sandra Voss meistert ihre Aufgabe absolut profihaft. Ernste sowie heitere Sequenzen werden hervorragend umgesetzt. Ich kann Ihr gut durch das Hörbuch folgen.
Es ist der zweite Band um die ermittelnde Queen und ihre Privatassistentin Rozie.
Was als Mord (oder war es nur ein schrecklicher Unfall) beginnt , hat seine Wurzeln noch weitreichender ,als zuvor gedacht.
Es gibt allerhand für die Queen zu tun um die Yellow Press und andere Interessierte fern zu halten.
Um die Fädenzieher zu entlarven, braucht die Queen sowie Rozie starke Nerven.
Gut recherchiert und mit viel Insider-Wissen wartet die Autorin hier auf und ich
bekomme einen Einblick hinter die Kulissen der „royalen Firma“.

Ich versuche mit zu ermitteln ,überlasse es aber gerne hier den Profis. Das passende Buch werde ich wohl später lesen, da werden wohl die Zusammenhänge noch klarer.
Ich habe mich über elf Stunden gut unterhalten gefühlt und gerne mehr von dieser Autorin.
Fazit: Cosy Crime mit Lokalkolorit

Vielen Dank an den AUDIOBUCH / SAGA Egmont -Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine Bewertung hat darauf keinen Einfluss.