Rezensionen zu Die unhöfliche Tote

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 21:42

Royale Ermittlungen

Während sich die Queen noch mit dem Brexit-Referendum beschäftigt, wird sie bereits mit dem...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 15:07

Ermitteln mit der Queen

Erst der Brexit und nun auch noch das: Am Pool des Buckingham Palace liegt die Leiche einer...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2022 – 23:24

Very british

Das Buch beginnt mit einer Toten und springt dann erstmal 3 Monate in die Vergangenheit zurück....

holdesschaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2022 – 09:28

Feine Cosy Crime

(Für die Hörbuch-Version) Die Queen bemerkt nach Jahren, dass ein Bild der Britannia, das...

kika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2022 – 14:35

God save the Queen

In Zeiten von Brexit und US Wahl hat ihre Majestät jede Menge um die Ohren. Zu allem Überfluss...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2022 – 20:24

Band Zwei

Mit "Die unheimliche Tote" liegt bereits der zweite Band der Buchreihe rund um Queen Elizabeth...

sabrinasaskia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 15:58

Mehr davon!

Wenn die Queen ermittelt... Den ersten Band habe ich leider nicht gelesen, bin direkt bei Band...

97idefix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2021 – 18:26

Royale Ermittlerin

Dieses Buch habe ich mit Genuss, immer einer Tasse Tee und einem breiten Schmunzeln in meinem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?