Die Queen ermittelt humorvoll und königlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie07 Avatar

Von

Dieses Buch fand ich wirklich gelungen. Schön das Cover hat mir wirklich gut gefallen, da es sich als zweiter Teil perfekt dem ersten Cover anpasst, wobei mir dieses sogar besser gefällt, da es nicht so pink ist.

Wir begleiten in dem Buch die Queen auf eine wirklich majestätisch detektivische Ermittlung. Natürlich ist das eine rein fiktive Geschichte und würde so in Echt nie statt finden, dennoch fand ich das Buch wirklich unterhaltsam und gelungen.

Die Charaktere sind alle sehr gut geschrieben und versprühen alle ihren eigenen Charme. Besonders die Queen als unsere Hauptprotagonistin gefällt mir dabei sehr gut. Durch viel Witz und Humor konnte mir das Buch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Auch der Schreibstil war leicht verständlich und flüssig zu lesen. Ich hoffe sehr das die Queen noch einige Male im Stil von Miss Marple ermitteln wird. Ich fand es wirklich toll.