Die Queen ermittelt wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
almetchen Avatar

Von

Am Pool des Buckingham Palace wird die Leiche der unbeliebten Haushälterin gefunden. Handelt es sich nur um einen tragischen Unfall oder steckt doch mehr dahinter? Und was haben die Drohbriefe, die mehrere Angestellt erhalten, damit zu tun? Obwohl die Polizei bereits ermittelt lässt die Queen es sich nicht nehmen im Hintergrund mit ihrer Privatsekretärin selbst Nachforschungen anzustellen. Werden Sie diesen Fall lösen?

Schon beim ersten Blick auf das Cover sieht man unverkennbar, dass es sich um ein Buch über die Queen handelt. Der Titel und der Klappentext versprechen eine spannende Geschichte.
Der Schreibstil ist sehr angenehm. Das Buch lässt sich sehr gut lesen. Die Queen wird so beschrieben, wie man sie sich vorstellt: souverän, klug und trocken. Mir hat es viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Da ich den ersten Teil nicht gelesen habe, kann ich hier keinen Vergleich ziehen, aber man kann dieses Buch problemlos lesen ohne den ersten Teil zu kennen. Ich kann das Buch empfehlen!