Ein Krimi im Umfeld der Queen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenis Avatar

Von

Ich durfte diesen wunderbaren Roman, gelesen von Sandra Voss hören. Die Sprecherin setzt die Geschichte, welche S. J. Bennett hier geschrieben hat, wunderbar um, und gibt den einzelnen Personen jeweils ihre eigene Note. Dies ist der zweite Fall, welche die Queen lösen muss und wird, aber mein erster Roman der Autorin. Die Personen werden mit ihren Eigenarten gut beschrieben. Begonnen hat das Buch damit, das im Schwimmbad eine Tote gefunden wird. Eine Bedienstete. Mit Hilfe ihrer Sekretärin Rose versucht die Quenn den Fall zu klären. Aber es tauchen, noch andere Beweggründe auf, wie bzw. wer einen Grund hatte die Tote zu ermorden. Lest oder hört selbst, wie der Krimi ausgeht. Es lohnt sich. Das Hörbuch umfasst 203 Tracks mit einer Laufzeit von 664 Minuten, meine Version war eingeküztes Hörbuch. Es bekommt von mir fünf Sterne.