Großer S. J. Bennett Fan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerluna Avatar

Von

"Die Unhöfliche Tote" ist der zweite Band der Reihe "Die Queen ermittelt" von S. J. Bennett.

Eine Haushälterin - tot, am Pool der Queen. Wenn das allein nicht schon für genug Aufruhr sorgen würde. Aber dann tauchen nach und nach Drohbrief auf und alles nimmt eine noch gefährlichere Wendung.
Also müssen die Queen und ihre Privatsekretärin Rozie im Hintergrund ermitteln.

Das Cover ist wiedereinmal absolut gelungen! Einfach herrlich.

Der Schreibstil von S. J. Bennett ist die reinste Wohltat. Unterhaltung vom aller feinsten wird hier geboten.

Ich liebe die Charaktere und genieße die gemeinsame Zeit mit ihnen.
Die Charaktere wirken sehr authentisch.
Ich habe das Gefühl gemeinsam mit der Queen und eine in ihr wiederauferstandene Miss Marple dem Kriminalfall auf die Spur zu kommen.

Die Story ist noch spannender als die von Band 1 und noch viel humorvoller. Viel mehr Ermittlungen warten darauf gelöst zu werden und ein noch größerer Einblick hinter die Kulissen erwartet uns.

Der Krimi hat mich zu hundertprozent überzeugt!
Ich bin ein großer S. J. Bennet Fan und hoffe bald noch mehr von ihr lesen zu dürfen!