Ein vielversprechender Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely90 Avatar

Von

Zunächst einmal fällt dieses Buch schon durch sein wunderschönes Cover auf, ohne, dass man schon näher erahnen kann, wovon dieser Roman handeln möge. Der Klappentext wie auch die Leseprobe ermöglichen aber einen ersten Einblick in eine Geschichte um vier unterschiedliche, interessante Geschwister, deren Lebensgeschichten wir im Buch verfolgen dürfen. Dabei ist die Gewissheit des Todestages ihr ständiger Begleiter. Hierbei scheint die Autorin eine spannende Mischung aus Phantasie und realistischer Geschichte zu finden. Schließlich ist dieses Spannende Thema - Unsterblichkeit beziehungweise die Gewissheit der eigenen Vergänglichkeit - eines, dass jeden Einzelnen von uns betrifft und beschäftig. Eine sicherlich sehr interessante und spannende Lektüre, von der ich sehr gerne mehr lesen möchte!