Leseeindrücke zu Die Unsterblichen

brianna74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2018 – 01:58

Interessant!!!

Ein interessantes Thema.... Die 4 Geschwister erfahren, wann sie sterben werden von einer...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 23:46

der letzte Tag

Ich möchte mir gar nicht ausdenken, wie es mir gehen würde, wenn mir eine Wahrsagerin erzählen...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 23:03

Was wäre, wenn...

Was wäre, wenn man seinen Todestag kennen würde? Chloe Benjamin spielt in ihrem Roman "Die...

nasim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 22:57

Guter Lesestoff

Die wirklich sehr gut erzählte, außergewöhnliche Geschichte von vier Geschwistern, die sich...

leserattenmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 22:48

Lebensbaum :)

Das Cover ist ein echter Blickfang! Gefällt mir sehr gut und hat direkt meine Aufmerksamkeit...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 22:26

Interessant

Das Cover ist recht auffallend gestaltet und sticht gleich ins Auge. Nachdem ich dadurch schon...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 22:01

Spannend und anders

Das Cover ist ein wahrer Eyecatcher und hat mich sofort angesprochen. Es geht um vier...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 21:43

Herbstlich

Das wunderschöne herbstliche Buchcover hat mich sofort angesprochen und macht Lust, in der...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 21:16

Tag X

Das Buchcover finde ich ausgesprochen schön gestalltet. Ich bin gespannt wie die Gold Geschwister...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 21:13

Interessant :)

Das Cover - einfach herrlich ,.. erinnert an leben und Herbst ,.. die Farben total schön :) der...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 20:32

Interessant

Das Thema das Buches ist sehr außergewöhnlich und weckt mein Interesse. Was geschieht und wie...

zeilentänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 20:08

Tolle Idee

Das Cover ist schon sehr faszinierend, sodass ich unbedingt mehr über die Geschichte wissen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 19:36

unsterblich?

Ich bin etwas über den Titel "Die Unsterblichen" überrascht. Es geht ja eigentlich darum, dass...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 19:18

Super interessant

Das Buch hört sich super interessant an. Wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht, wie es...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 18:36

Finde dein Ende selbst

Die Unsterblichen - Chloe Benjamin Inhalt: Was wäre, wenn du die Dauer deines Lebens...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 18:15

Interessante Story

Das Cover spricht mich persönlich nicht wirklich an, da es für mich einfach nicht passend...

alice pleasance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 18:12

Interessante Idee

Das Cover hat mich angesprochen, da es schlicht und trotzdem auffällig ist. Da auch der...

melly5778
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 16:00

Sehr interessant

Ich bin mir nicht sicher, ob ich selbst wissen wollen würde, wann ich sterben muss....

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 13:05

Verlockend

Das bezaubernde Cover läd schon zum tiefen Eintauchen in eine wundersame Geschichte ein. Man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?