Interessante, spannende Prämisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rotschopf. Avatar

Von

Das Cover von "Die Unsterblichen" ist außergewöhnlich dunkel, Titel und Name der Autorin sind halb versteckt hinter dem Baum - aber es wirkt nicht düster, vielleicht etwas herbstlich. Jedenfalls weckt es direkt mein Neugierde.

Die Leseprobe selbst - im Wesentlichen ein Prolog - gefällt mir sehr gut: Die Gold-Geschwister scheinen ganz unterschiedliche Charaktere zu sein und ich bin gespannt, wie es sich in ihrem jeweiligen Leben auswirkt, dass sie ihr (angebliches?) Todesdatum kennen.

Die Grundidee, schon als Kind zu wissen, wann man sterben wird, halt ich für eine sehr interessante und spannende Prämisse. Ein vielversprechender Einstieg und ein Buch, das ich gerne weiterlesen würde.