Super Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Den Anfang mit dieser detaillierten Beschreibung fand ich ein bisschen seltsam, aber dann geht es gut weiter. Die Geschichte mit der Wahrsagerin ist wirklich sehr spannend, da will man sofort mehr von lesen. Auch diese Auseinandersetzung mit dem Todestag, ist eine sehr interessante und ernste Sache, ich bin gespannt, was das noch für Einflüsse hat.
Der Prolog ist vielleicht etwas zu lang geraten, führt aber gut in die Geschichte ein und zieht den Leser wirklich mit sich. Mit den vier Geschwistern konnte ich mich sofort identifzieren. Ich bin gespannt, ob danach nur die einzelnen Geschichten nach und anch erzählt werden, oder ob zwischendrin immer zwischen den Personen gewechselt wird.
Die Leseprobe hat mich wirklich sehr neugierig gemacht und ich hätte gerne direkt weitergelesen.
Auch das Cover spricht mich sehr an, auch wenn ich es noch nicht ganz zuordnen kann.