Fängt schon lustig an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
galladan Avatar

Von

Nun, man stolpert gleich in den Augenblick rein, wo die Unverbesserlichen quasi mit der Hand im offenen Tresor von … ja von wem eigentlich, erwischt werden. Sie werden zum mitkommen aufgefordert obwohl Paul Dynamitstangen in der Hand hält. Klingt eher so, als wären sie in eine Falle gegangen und würden zu irgendwas überredet werden, was sie unter normalen Umständen eher vermieden hätten.

Der spannende Prolog endet und wir landen dort, wo dieser Ausflug begonnen hat. Das weder die Leser, noch Lipaire die Möchtegern-Adligen umjubelt sehen wollen ist mir sehr bewusst, das Lipaire auch wieder in Geldnöten ist überrascht nicht wirklich, aber man möchte wirklich wissen, wie die Unverbesserlichen wieder zusammenkommen und aus welchen Gründen sie da vor einem offenen Tresor stehen.

Die Leseprobe ist sehr gelungen und ich würde das Buch sehr gerne lesen.