Klingt sehr amüsant und herrlich erfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erul Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen, herrlich gestaltet mit den Französischen Nationalfarben. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend amüsant.

Der Schreibstil der Autoren Klüpfel und Kobr ist wieder einmal sehr flüssig und spannend. Es ist kurzweilig, locker und gut zu lesen. Die Personen beschreiben sie sehr detailliert mit ihren "komischen" Charakteren.
Ich habe bereits Band 1 "Der große Coup des Monsieur Lipaire" mit Genuss verschlungen.

Die Leseprobe hat mich von Beginn an gefesselt und amüsiert. Ich hätte gern gleich weitergelesen. Die Gaunertruppe ist einfach herrlich umwerfend amüsant.

Ich wüsste gerne, was die Truppe um Monsieur Lipaire dieses Mal veranstaltet und in welche Fettnäpfchen sie treten.