Die Natur besser verstehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
musteplume Avatar

Von

Dieses Buch ist ein tolles Sachbuch für Kinder, das ihnen dabei helfen möchte, die Natur ein bisschen besser zu verstehen.

Die Grundsätze sind Wissen weitergeben, besser beobachten, neugierig bleiben, aufmerksam sein und dazulernen.

Das Buch ist ganz wundervoll gestaltet, es macht Freude es anzuschauen und anzufassen.

Die einzelnen Kapitel sind sehr kurz, lediglich eine Doppelseite lang, vermitteln aber viele Informationen und animieren zum weitergehenden Auseinandersetzen mit den Themen!

Ich bin ganz und gar begeistert von diesem Buch und finde es auch sehr wichtig, denn je genauer die Natur erlebt und kennengelernt wird, umso mehr wird sie auch als wichtiges, schützenswertes Gut wahrgenommen.

Ich kann dieses Buch für Kinder ab dem Kindergartenalter uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist hübsch, informativ und im Gesamtpaket einfach gelungen!