Cover für Die verborgenen Zeichen der Natur

Für neugierige Naturfans – empfohlen ab 8 Jahren

Die verborgenen Zeichen der Natur

Was uns Himmel, Wetter, Wasser, Pflanzen und Tiere über unsere Welt verraten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (319)
Print

Schon gewusst, dass eine Herde Schafe das Wetter vorhersagen kann, der Polarstern auch in dunkler Nacht einen Orientierungspunkt bietet und die Form der Dünen in der Wüste verrät, aus welcher Richtung der Wind weht? Die Natur kann uns so viel erzählen – wenn wir nur lernen, genau hinzusehen.

Entdeckt »Die verborgenen Zeichen der Natur« und geht auf eine Reise durch die wunderbare Vielfalt der Landschaften unserer Erde: von der eisigen Arktis über die Alpen bis zu den tropischen Regenwäldern am Amazonas – und sogar direkt vor der eigenen Haustür gibt es vieles zu entdecken. Hier erfahrt Ihr, wie man die Zeichen der Natur deuten kann. Ein Buch für alle neugierigen Naturfans, die die Geheimnisse von Landschaft und Lebewesen entschlüsseln wollen.

Buchdetails

Autor:in

© Magic Cat Publishing

Craig Caudill

Craig Caudill wuchs in den Wäldern von Kentucky in den USA auf. Dort verbrachte er viel Zeit in der freien Natur, mit Spielen, Angeln und Jagen. Er ist Autor und Podcaster und gibt sein Wissen über die Natur in Kursen weiter. Er berät neugierige Wanderer, aber auch medizinisches Personal und Sicherheitsdienste zum richtigen Verhalten in der Wildnis.

Details

Verlag Insel
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 07.09.22
Seitenanzahl 64
ISBN 9783458643029
Preis 18,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags