Ein sehr interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrun63 Avatar

Von

Das Buchcover von "Die verborgenen Zeichen der Natur" gefällt mir sehr gut, es ist farblich schön gestaltet und durch die schönen Bilder der Natur, wie Pflanzen und Tieren fällt das Buch auf und man wird Neugierig auf den Inhalt.. Man erfährt durch diese Buch sehr viel interessantes über die Natur. Man lernt die Himmelsrichtungen kennen, wie ein Regenbogen entsteht, was uns die Wolken sagen und was uns ein Baumstumpf verrät. Man lernt verschiedenes über die Tiere und Pflanzen kennen. Die Illustrationen gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind farblich sehr schön, sind kindergerecht und es wird alles ausführlich beschrieben. Die Texte sind ideal für Kinder. Das Buch gefällt mir sehr gut. Man kann als Erwachsener durch dieses Buch noch sehr viel lernen und gemeinsam mit den Kindern die Natur deuten. Ich kann das Buch weiterempfehlen.