Ein tolles Buch für Groß und Klein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Ich habe das Buch gekauft, da mich bereits das Cover total angesprochen hat.

Die Zeichnungen laden junge und etwas ältere Leser zum erkunden und nachlesen ein. Insbesondere meine zwei Patenkinder waren sehr begeistert und neugierig und der größere konnte dem kleineren sogar kleine Parts daraus vorlesen und gemeinsam besprechen.

Die Landschaften unserer Erde haben eine wunderbare Vielfalt: von der eisigen Arktis über die Alpen bis zu den tropischen Regenwäldern am Amazonas – und sogar direkt vor der eigenen Haustür gibt es vieles zu entdecken. Hier erfahrt Ihr, wie man die Zeichen der Natur deuten kann. Ein Buch für alle neugierigen Naturfans, die die Geheimnisse von Landschaft und Lebewesen entschlüsseln wollen.

Daher gibt es für mich eine ganz große Empfehlung für das Buch. Es ist auch toll zum Verschenken geeignet und auch ich habe noch einiges beim Lesen gelernt.