Sehr schön gemacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reading.tea.coffee Avatar

Von

Besonders gut gefallen uns die farbenfrohen Bilder und die schönen Erklärungen dazu. Gerade nun wo der Herbst beginnt ist es schön tagsüber noch (sofern es nciht schüttet wie aus Eimern) draußen im Wald und im Park zu toben und dann anschließend das Buch durchzublättern, mit einer heißen Tasse Kakao.

Das Cover sit bereits so schän einladen, dass wir das Buch kaufen mussten. EinigesNeues habe ich als Erwachsener auch noch lernen können. Die Entstehung der Wellen hat meine Kleine ganz besonders interessiert, da wir dieses Jahr das erste mal so richtig im Meer schwimmen waren.
Bei den Tieren an sich war ich persönlich nicht so interessiert, da ich denke Tierbücher gibt es schon so viele. Aber allgemein bin ich von der Idee des Buches begeistert und würde mcih freuen, wenn davon in der Art noch weitere folgen würden. Diese buch wird uns noch lange begleiten