Sehr schön gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselaune95 Avatar

Von

Es ist nicht immer leicht bei Kindern die Neugier zu wecken und sich vor allem für die Natur zu interessieren. Ich glaube, dieses Buch schafft das bei vielen Kindern. Man kann auch selber in der Natur so einiges beobachten, was hier beschrieben wird. Dieses Buch ist sehr schön gestaltet, sowohl was die Bilder, als auch die Texte mit den dazugehörigen Informationen. Es sind nicht zu viele Informationen auf einer Seite, was die Kinder bei der Stange hält und nicht überfordert. Auch ich als Erwachsene, konnte noch so einiges dazulernen.
Das Buch ist sehr hochwertig verarbeitet, die Seiten sind schön dick, was ich immer sehr schön finde und auch der Einband ist sehr stabil und hochwertig.
Alles in allem ein schönes Buch um noch so einiges über unsere Natur dazu zu lernen und unsere Umwelt zu beobachten. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.