Sehr schönes und lehrreiches Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Bei dem Buch macht schon das Cover einiges her.
Der Inhalt jedoch hat meinen Sohn und mich restlos überzeugt!

Die Illustrationen sind wunderbar gestaltet und kindgerecht.
Der Inhalt ist sehr interessant nicht nur für Kinder.
Ich habe festgestellt dass ich als Erwachsener lange nicht so bewandert bin in der Natur wie ich es bisher dachte. Das Buch regt zum Ausprobieren und Entdecken in der Natur an.
Die Texte sind einfach und verständlich geschrieben.
Auch zum Vorlesen sind sie sehr gut geeignet.

Es ist ein sehr schönes Buch.
Wir werden es in Zukunft mehr als einmal zu Rate ziehen und zusammen neue Geheimnisse in der Natur entdecken und nachschlagen.

Ich hoffe dass es noch weitere Bücher von dieser Sorte geben wird. Wir sind zumindest sehr begeistert und würden uns auch über andere Themen freuen die genauso in einem Buch aufbereitet werden.