Sehr tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manu21 Avatar

Von

Das Buch ist sehr interessant, selbst für erwachsene, denn man achtet auf viele Sachen einfach schon nicht mehr. Durch dieses Buch wird man wachgerüttelt um zu erkennen wie wundervoll doch die Natur sein kann wenn man darauf acht gibt. Das Buch ist kurzweilig und sehr spannend. Die Texte sind kurz gefasst aber dennoch mit wichtigen und informativen Details versehen. Die Bilder finde ich sehr ansprechend, da sie sehr natürlich wirken und nicht überzogen sind. Auch die Seitenanzahl ist ausreichend. Das Buchcover ist sehr toll gestaltet und macht richtig Lust darin (vor-) zulesen. Das Thema Natur wird somit den Kindern näher gebracht.
Mein Fazit ist: auch für erwachsene ist dieses Buch geeignet da man doch einiges Neues dazu lernt. Das richtige Alter dafür ist ab ca. 5-6 Jahre. Damit die Kinder auch verstehen was vermittelt werden soll.