Beklemmend und mitfühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nika156 Avatar

Von

Emily war mir direkt sympatisch, was diese junge Protagonisten bereits alles in ihrem Leben gemeistert hat und meistern musste und wie sie allen Wiedrigkeiten des Lebens trotzt und sich wiedersetzt ist sehr beeindruckend. Besonders hinreißend fand ich die Szene zwischen Emily und ihrer Oma, ich fand die Beschreibung sehr empatisch. Ich selbst bin Krankenschwester und habe einige Jahre auf einer neurologischen Station gearbeitet, wo Demenz ein ständiges Thema war, sodass ich Emily sehr gut verstehen kann.Ich wünsche mir, dass die Geschichte so empatisch und menschlich bleibt. Vom Cover hätte ich zunächst nicht auf eine solche Geschichte geschlossen, finde es aber im Nachinein umso toller und passender.