Leseeindrücke zu Die Vergessene

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 00:08

Spannender Slaughter

Das Cover ist sehr schön die Farben und der verschwommene Hintergrund. Der Titel und der...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 23:54

Sehr spannend

Das Buch ist ein typischer Thriller von Karin Slaughter und genauso spannend wie die Vorgänger....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 23:19

Wunschbuch

1982 geschah ein furchtbarer Mord. Vierzig Jahre später ist er noch immer nicht aufgeklärt....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:59

Andrea Oliver

Schon in "Ein Teil von ihr" habe ich Andrea Oliver kennengelernt. Karin Slaughter versteht es...

sunshine_loves.you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:54

Spannung garantiert

Ich habe vor Jahren die Bücher von der Autorin Karin Slaughter regelrecht...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:48

Spannend

Wie schon gewohnt ist alleine das Cover schon eine Augenweide und ich stellte mir die Frage, was...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:40

Drückende Stimmung

Das Cover gefällt mir richtig gut, wie diese Farben ineinander übergehen hat etwas sehr...

sika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:38

Spannender Thriller

Das Cover gefällt mir sehr gut, ist ein richtiger eyecatcher, die Farben außergewöhnlich. Der...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:29

Ich raste aus

Natürlich muss ich hier noch schnell in den lostopf springen, ich meine Leute! Es ist ein...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:29

Ein neuer Slaughter

Beinahe hätte ich die Verlosung zum neuen Buch von Karin Slaughter verpasst. Vom Cover über die...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:08

Typisch slaughter

Ich bin ein riesiger Fan dieser Autorin. Ein fesselnder und wahnsinnig beeindruckender...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 21:56

ein neuer Fall

1982 Heute. Vierzig Jahre später gerät der damalige Fall wieder ins Visier der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 21:36

Thriller

Ich kenne bisger nur die "Grant County" und die "Georgia" Reihen der Autorin. Beide finde ich...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 21:18

Echt spannend

Karin Slaughter ist eine meiner Liebingsautorinnen. Auch dieses Buch ist wieder wahnsinnig...

suppenhuhn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 21:17

Buch statt Netflix

Ich habe gottlob noch keinen Eindruck von Netflix, so dass ich einen ganz unvoreingenommenen...

laurin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 21:08

Spannung pur

Die Leseprobe klingt sehr ansprechend. Bücher von Karin Slaughter versprechen stets viele Stunden...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 20:56

Slaughter!!!

Karin Slaughter ist ein Begriff für sich! Wer ihre Bücher kennt, weiß meist was ihn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?