Fesselnder Blick auf Vergangenheit und Gegenwart - Neues von der Thriller-Meisterin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wetterfrosch Avatar

Von

Karin Slaughter ist eine bekannte Meisterin des Thriller-Genres, weshalb ich sehr gespannt auf ihr neues Buch bin. Das Cover ist passend gestaltet, düster und verschwommen, geheimnisvoll.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und die Leseprobe nimmt einen zuerst mit in die Vergangenheit. Die schwangere 17-jährige Emily scheint von der Gesellschaft ausgegrenzt worden zu sein und wird plötzlich von einem Unbekannten überfallen. Alles Weitere über sie bleibt erst mal im Dunkeln. Wir lernen als Nächstes Andrea kennen, die wohl im Zeugenschutzprogramm aufgewachsen ist und nun selbst eine Marshal-Ausbildung in diesem Bereich abschließt.
Viele Fragen und Rätsel um Emily und Andrea bleiben nach den ersten Seiten offen und es bleibt spannend, wie die Story weitergeht.