Hochspannung pur - Top-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anabellb Avatar

Von

Als absoluter Thriller-Fan erwarte ich jedes Buch von Karin Slaughter mit großer Ungeduld.
Sie hat eine besondere Art, die Spannung so zu steigern, dass ich manchmal die "Luft anhalte" und wie bei einem Film " vor Angst, was jetzt geschieht", weggucken möchte.
Für mich haben ihre Cover Wiedererkennungswert und ich liebe ihre Farbgestaltung.
Der Klappentext und die Leseprobe lassen jeden Leser auf das Erscheinen des Buches hinfiebern, so fesselnd sind schon die ersten Seiten.
Ich war direkt im Bann dieses verzweifelten Mädchens, konnte ihre Hilflosigkeit, aber auch Wut nachempfinden. Ein genialer Anfang, Spannung pur...

Ich hoffe auf ein glückliches Händchen der Losfee und würde mich riesig freuen, diesen Top- Thriller rezensieren zu dürfen.