Karin Slaughter eben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dauerleserin Avatar

Von

Es hat mir großen Spaß gemacht, diese Leseprobe zu lesen. Es spielt scheinbar auf zwei Zeitebenen: im Jahr 1982 und in der Gegenwart. In einer kleinen amerikanischen Stadt wird ein Mädchen offen angefeindet. Die Frage ist allerdings, warum? Dann der Sprung in die Gegenwart: Andrea will US-Marshall werden. Doch das Problem ist, dass sie zusammen mit ihrer Mutter in einem Zeugenschutzprogramm war.

Ich gehe nach dem Lesen der Leseprobe natürlich davon aus, dass die beiden Zeitebenen etwas miteinander zu tun haben und am Ende zusammengeführt werden. Klingt alles nach einem sehr interessanten Plot, und das Cover ist auch richtig schön geheimnisvoll. Karin Slaughter eben.

Ich würde mich über ein Leseexemplar mega freuen.

Die Dauerleserin