Knisternde Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelina2020 Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Fan von Karin Slaughter und erkenne ihre Cover auf Anhieb, wenn ich im Buchladen stöbere.
Auch dieses Cover mit der Spiegelung und der " gefährlichen " Farbmischung ist wieder toll und passt zum Titel.
Der Klappentext des neuen Thrillers verspricht absolute Spannung und nach der genialen Leseprobe kann ich es garnicht erwarten , zu erfahren, was der Tochter aus "gutem Hause " zugestoßen ist, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes war und wie die Verbindung zum neuen Fall ist... ganz viele Fragen, auf die ich am liebsten sofort eine Antwort hätte. :-))
Ich bin mir sicher, dass ich dieses Buch wieder " verschlingen " werde.
Ein " Hochgenuss" für jeden Thriller-Fan !!