Sehr fesselnd und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trixialm Avatar

Von

Wow, die Leseprobe vermittelt bereits jetzt schon eine sehr spannende Geschichte auf den ersten Seiten. Wieder einmal versteht es Tess Gerritsen durch die zwei verschiedenen Zeitepochen eine enorme Spannung aufzubauen. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft, der Leser fühlt sich mitten im Geschehen, ein richtiges Gänsehaut Feeling. Die einzelnen Abschnitte sind geschickt gewählt, um nicht zu viel vorweg zu nehmen, sondern zusätzlich die Spannung zu steigern.
Das Cover unterstreicht mit seinen verschwommenen Silhouetten das geheimnisvolle, mysteriöse. Gefällt mir sehr gut.
Ich habe bereits manches von Tess Gerritsen gelesen und bin immer wieder überrascht und überwältigt von dem eindrucksvollen Schreibstil.
Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank für die tolle Verlosung 🤗