Total spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisteepfirsich Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan der Autorin Karin Slaughter, weil alle ihre Bücher immer sehr facettenreich sind, mit tollen Charakteren und richtig spannenden Handlungen.
So auch in diesem Buch.
"Die Vergessene".
Andrea Oliver hat hierbei ihren ersten Einsatz als US-Marshal. Sie soll hierbei eine Richterin in Longbill Beach beschützen, die Morddrohungen erhält.
Gleichzeitig ermittelt sie noch an einem "Cold Case Fall", der nunmehr seit knapp 40 Jahren ungelöst ist:
Die Highschoolschülerin Emily Vaughn wurde damals grausam ermordet und der Täter nie ermittelt.
Das ganze Buch ist wahnsinnig spannend geschrieben, mit toll ausgearbeiteten Charakteren. Die Handlung wechselt hierbei immer zwischen Gegenwart und den Geschehnissen vor 40 Jahren.
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und empfehle es an Thrillerfans gerne weiter.