Alte Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Das Cover wirkt etwas gespenstisch oder auch geheimnisvoll. Der Klappentext bringt zwei unterschiedliche Zeitebenen zusammen, die in der Leseprobe erstmal noch keine Bedeutung erlangen.
Die Leseprobe handelt von Manolis Lefteris, der ein Autohaus betreibt, aber im Geheimen ganz andere "Aufträge" ausführt. Davon weiß aber niemand, außer der Vermittler seiner Auftraggeber. Seine Lebensgefährtin hat sich von Manolis getrennt, weil sie bemerkt hat dass er Geheimnisse hat, die er mit niemandem teilt. Ein neuer Fall um alte Akten klingt erstmal unspektakulär, soll sich aber als sehr brisant erweisen.

Die Leseprobe war sehr spannend und hat mir gut gefallen. Schreibstil, Story, Protagonisten, man freut sich auf die Fortsetzung.