Leseeindrücke zu Die Vergessenen

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 23:56

Spannend,..

Tolles Cover - geheimnisvoll und interessant - der Titel weckt Interesse und der Inhalt erinnert...

seelenbaumler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 19:42

Wundervoll

Ein sehr ansprechendes, etwas düsteres Cover, das wunderbar zu der Geschichte...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 18:26

Spannend

Diese Leseprobe ist sehr spannend geschrieben und macht definitiv Lust auf mehr. Ein Teil handelt...

dodosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 17:04

Genau mein Buchgeschmack

Ein Buch muss mich ansprechen, sobald ich es in der Hand habe. Erst einmal mit dem Lesen...

gecko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 12:52

Spannend

Ich moechte gerne weiterlesen, da ich auch viel mit Griechenland zu tun habe. Gerade die...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 10:36

Tiefgründig

Die Leseprobe beginnt mit einer Szene aus der Zeit des zweiten Wltkriegs, und ohne das die...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 08:31

Höchstspannung

Schon in der Anfangsszene jagt es einem die Gänsehaut über den Rücken. Ein Kind versteckt sich...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 08:29

Trügerisch

Anhand des Skizzierten Handlungsrahmens entlarvt sich das Titelbild des Buches als trügerisches...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 00:08

Brisant

Das Coverbild zeigt eine leicht vertrocknete Wiese von unten, der Grasebene her, mit einem halb...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2017 – 20:58

Spannend

Den Einstieg fand ich sehr aufwühlend. Da war ich sofort dabei und es ist mir kalt den Rücken...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2017 – 20:50

Interessanter Einstieg

Das Cover wirkt düster und bedrohlich. Dadurch wurde meine Aufmerksamkeit sofort geweckt. Die...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2017 – 20:47

Interessant

Ein grauenhafter Prolog, ein Auftragskiller der zu Gerechtigkeit verhilft und eine Jounalistin,...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2017 – 19:03

Ungewiss

Wer ist der Junge aus dem Prolog? Und wie wird der anscheinend nebenberufliche Detektiv Manolis...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?