Die Vergangenheit holt einen immer ein...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Danke für diese neue Chance aus dem Penguin Verlag, als verspätetes Weihnachtsgeschenk :)
Das Cover ist zwar düster und unheilvoll, aber dieses Haus birgt sicherlich ein Geheimnis...
Die Autorin hat eine Intention, die sie mit diesen spannenden und teilweise schon furcht-einflössenden Zeilen uns näherbringen will, was für ein Prolog - viel zu schnell gerät entsprechendes Kulturgut in Vergessenheit.
Der Schreibstil ist flüssig und motiviert zum Weiterlesen, denn, auch ich bin schon ganz neugierig und gespannt auf diese dicht-umwobene Story - mit zwei Erzählsträngen - was für ein Familiengeheimnis wird hier gelüftet und wie steckt dieser eher dubiose Manolis hier mit drin?
Viele Gedanken - ich hoffe bald auf Antworten und würde es sehr gerne für mich herausfinden!