Die Vergangenheit ruht nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ecinev Avatar

Von

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mich zunächst verwirrt. Das scheint eher ein groß angelegter Familienroman zu werden als ein Krimi.

Geschwister treffen sich auf dem Friedhof am Grab ihrer Eltern. Manolis erhält einen Anruf auf einem geheimen Handy wo er einen geheimnisvollen Auftrag entgegennimmt. Seine Tätigkeit als Autohändler dient wohl nur der Fassade, in Wirklichkeit ist er ein Mann für brisante Aufträge.
Vera Mändler, eine Journalistin ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Wie das alles zusammenhängt wird sich wohl erst im Laufe des Buches erschließen.

Der Schreibstil ist lebendig jedoch fast ein wenig langatmig. Ich bin gespannt auf das komplette Buch und würde es gerne vorab schon lesen.