Die Vergessenen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Das Cover sieht geheimnisvoll aus und der Klappentext klingt spannend. Ein Mix aus Vergangenheit und Gegenwart.
Der Prolog schildert wohl eine Szene in der Vergangenheit, in der ein Verbrechen geschehen ist.
In der Leseprobe geht es hauptsächlich um Manolis Lefteris, Autohausbesitzer und Mann für gewisse Fälle. Alles begann, als Manolis als junger Mann eine Schlägerei beobachtet und eingreift. Dabei kommt ein Mann zu Tode.
Wie alles zusammenhängt, erschließt sich dem Leser noch nicht. Einiges lässt sich lediglich erahnen. Was hat es mit den geheimnisvollen Dokumenten auf sich?
Die Leseprobe war durchweg spannend und klingt nach einem Thriller, dabei steht auf dem Cover lediglich Roman. Ich bin sehr gespannt auf "Die Vergessenen" und vergebe vorerst 4 Sterne.