Ein Autohaus als Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readaholic Avatar

Von

Das Cover spricht mich sehr an. Ein altes, ziemlich heruntergekommenes Haus im Hintergrund, im Vordergrund eine Wiese mit hohem Gras, der Himmel grau und bedrohlich, mit schwarzen Vögeln.
Die erste Szene ist mysteriös. Es ist ein Mord geschehen, ein Junge versteckt sich vor den Mördern, doch es scheint, als ob sie ihn ebenfalls entdeckt haben. Womöglich spielt die Szene in Griechenland und die Mörder sind deutsche Soldaten. In der nächsten Szene geht es nämlich um eine griechische Familie, die sich in Deutschland niedergelassen haben. Manolis, der ein Autohaus als Cover betreibt, in Wirklichkeit aber womöglich ein Auftragskiller ist. Was hat es mit dem Unfall seiner Eltern auf sich? War es ein Unfall oder Selbstmord?
Und was hat die Journalistin mit Manolis und seiner Schwester zu tun? Wie treffen sich ihre Wege?
Die Leseprobe ist spannend und ich wüsste gern, wie die Geschichte weitergeht.