Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene-meister Avatar

Von

Der Wechsel zu den verschiedenen Schauplätzen ist erst einmal etwas verwirrend. Im Laufe der Leseprobe wird das Bild aber schon etwas klarer. Die ganze Wahrheit über die einzelnen Akteure wird sich im weiteren Geschehen sicher noch erschließen.

Das Buch ist so geschrieben, dass ich es nicht zur Seite legen will. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht.

Vor allem möchte ich wissen, was es mit dem speziellen Auftrag zum Aufspüren alter Akten auf sich hat. Wie werden sich die Fäden entwirren und wie geht es für den Mann für besondere Aufträge aus?

Das Buch-Cover passt zum Titel und lässt der Fantasie Freiraum. Ich möchte den Roman gerne ganz lesen.