Delphine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isländer Avatar

Von

Ein verheiratete Frau gibt ihr Leben zugunsten eines wesentlich jüngeren Mannes auf. Als Leser erfahre ich, dass diese Beziehung jeodch nicht gut enden wird,d enn der Klappentext verrät dies schon. In dem Buch scheint es um das Leben und die Liebe zu gehen, wobei diese Beziehungen bzw. das nicht Vorhandensein einer solchen als "nicht der Regel entsprechend" beleuchtet werden. Die Leseprobe klang für mich intereressant, obwohl ich wirklich neugierig bin, ob auch aus der Sichtweise des Mannes oder eines Mannes die Liebe bzw. Beziehung geschildert werden wird. Gut jedenfalls finde ich den Ansatz, dass Menschen sich nicht verhalten, wie man es von ihnen erwartet. Auf jeden Fall eine faszinierende Leseprobe.....