Die Verlobungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fischchen Avatar

Von

Delphine trifft sich mit P.J. in einem Restaurant in Paris. Henri, ihr Ehemann liegt kranzzu Hause. Aber Delphine ist fasziniert von dem jungen Künstler und könnte ihm stundenlang zuhören. Nach dem Essen gehen sie noch in eine Hotelbar und die beiden landen in einem Hotelzimmer. Wie soll die Sache weitergehen? Was soll sie ihrem deutlich älteren Ehemann sagen ? Delphines Gedanken kreisen nur noch um P.J, den jungen Geiger. Fast täglich treffen sie sich und nach ein paar Tagen bittet er sie mit ihr nach New York zu kommen. Delphine ist von dem Gedanken fasziniert und packt ihre Koffer. Henri ist wie vor den Kopf gestoßen, akzeptiert dann ihre Entscheidung. Vor der Abreise macht P.J. Delphine eine Heiratsantrag. Hat diese Beziehung Zukunft ?
Der Anfang macht neugierig auf die anderen Paare, die Verknüpfungen miteinander und die noch offenen Entwicklungen.
Ich würde gerne wissen wie die Geschichte weitergeht.