Die Verlobungen

pixibuch Avatar

Ein wirklichkeitsnahes Buch über die Liebe, die Treue, die Trennungen. Ein immer wieder kehrender Kreisel, den man das Liebeskarussel nennt.  Delphine, eine schöne, reiche und sehr verwöhnte Frau lebt mit ihrem 15 Jahre älteren Ehemann in einer Beziehung, wo der Dampf schon raus ist. Sie kennt alles, kann sich alles leisten und findet das Leben teilweise öde und leer. Da lernt sie einen jungen Violinisten aus New York kennen, der in Paris einen Auftritt hat. Sie gehen gemeinsam essen, trinken etwas zu viel. Sie hört seinen faszinierenden Erzählungen zu und dann landen sie gemeinsam im Hotelzimmer. Sie treffen sich jeden Tag heimlich und nach 14 Tagen bittet er Delphine, sie nach New York zu begleiten und sie zu heiraten, was Delphine sofort begeistert annimmt.

Ich muß sagen, mir gefällt diese Geschichte sehr sehr gut. Es werden ja noch weitere Beziehungen vorkommen, die uns dargestellt werden. Ich würde gerne dabei sein. Denn als Vojeur begeistern einen diese Storys, denn selbst führt man ein unkomplkiziertes und ausgeglichenes Leben.