die Verlobungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
murmel Avatar

Von

Die Verlobungen ist das zweite Buch der Schriftstellerin J. Countney Sullivan. Ich kenne das erste jedoch nicht.
Die Leseprobe beginnt mitten drin, sodass es nicht ganz leicht ist "einzusteigen". Der Schreibstil ist anspruchsvoll, aber flüssig und gut zu lesen.
Das Cover wirkt etwas gekünstelt, aber es zieht die Blicke auf sich.
Das Buch handelt vom Auf und Ab vierer Paare. Die Leseprobe beschäftigt sich mit Delphine und spielt in Paris.
Delphine ist verheiratet, sie tritt sich in Paris mit einem zwanzig Jahre jüngeren amerikanischen Musiker. Eigentlich sollte ihr Mann bei diesem Treffen ebenfalls dabei sein, aber er liegt zu hause krank im Bett. Na ja, wie es so geht verlieben sich die beiden und zwei Wochen später begleitet Delphine ihre neue große Liebe nach Amerika.
Ich denke es geht in ähnlichem Stil mit den anderen Paaren so weiter. Könnte ganz interessant werden.