Lesenswert :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi1186 Avatar

Von

Die LP beginnt erst auf Seite 340... Was passiert auf den Seiten davor? In diesem Buch werden unterschiedliche Paare, sowie die Liebe, das Betrügen und Unglücklicksein beleuchtet.
In dem kurzen Ausschnit lernen wir die 40jährige Pariserin Delphine kennen, welche sich in den New Yorker 23jährigen Musiker P.J. verliebt. Er zeigt ihr eine Welt, die sie so noch nicht kannte und auch die in ihr geweckten Gefühle sind neu. Sie setzt alles auf eine Karte und trennt sich von ihrem Mann und ihrem Geschäft um mit P.J. nach New York zu gehen. Aber ob das gut geht...???

Ich bin sehr gespannt, was in diesem Buch noch so auf den Leser wartet. Der Klappentext lässt auf interessante Geschichten und Verflechtungen schließen. Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und die Beschreibungen von Paris sind sehr detailtreu. Schon mit der LP konnte man sich Paris sehr schön vorstellen.