Was passiert in NY?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
passionelibro Avatar

Von

Delphi ist mit Henry zusammen, eines Abends lernt sie P.J. kennen und plötzlich ist Alles anders. Sie verbringen einen wundervollen Abend und landen im Bett. Innerhalb kürzester Zeit verlieben sie sich und P.J. bittet sie, Paris und Henry zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen - und sie geht mit.

Die LP liest sich angenehm flüssig, mir hat noch ein bisschen gefehlt, dass bei Delphine recht wenig Gefühle herübergekommen sind. Man verlässt nicht so einfach seinen Partner für einen Mann, den man gerade 2 Wochen kennt und geht mit ihm auf einen anderen Kontinent ... Aber mich hat die LP neugierig gemacht und ich würde gerne wissen, wie es bei ihr weitergeht und bei den anderen Paaren, die im Klappentext erwähnt wurden.