Ein Buch voller Wendungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

J.C. Sullivan hat mit Die Verlobungen ....wieder ein Buch voller Wendungen erschaffen....
Sommer in Maine war ein Buch das ich zweimal gelesen habe, und jedem Kunden präsentiert habe damit es Adoptiert wird....
Hoffentlich werden die Kunden von Ihrem neuen Romen genau so begeistert sein.....
Ganz besonders hat mir die Geschichte von Delphine gefallen....
Moralisch? Menschlich alle mal!
Es ist nicht Voyeurismus sondern einfach spannend zu sehen wie sich alles entwickelt.....
Sprache! volle fünf Sterne! Ausserdem im Hanser Verlag erschienen ....grossartige Autoren und Bücher mit Stil.....
Ich freue mich es wieder gemeinsam mit Sommer in Maine zu verkaufen....
Diese Bücher gehören in jedes Regal derer die gute Lesestunden bevorzugen...
Bitte mehr davon!!! Viel Spass!!!