Schöne Unterhaltungslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaylinn Avatar

Von

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich unterhalten gefühlt. Ich denke, dass dieses Buch genau das will. Es werden 5 Liebesgeschichten völlig unterschiedlicher Paare beschrieben. Nach und nach werden diese Geschichten aufgebaut und man bekommt mit jedem Kapitel das Gefühl, mehr zu wissen. Dieser Schreibstil ist sehr interessant und überaus Komplex. Ich bewundere Autoren, die so schreiben, alles miteinander verflechten und den Leser an keiner Stelle verlieren. Es gibt einige Filme, die das auch versuchen. Dort ist der Bruch oft sehr groß, weil man sich in relativ kurzer Zeit mit sehr vielen unterschiedlichen Geschichten auseinander setzen muss. Die Verlobungen habe ich zwischendurch auf mal weggelegt, um mich wieder umzustellen. Das ist echt ein Vorteil eines Buches!
Auch das Cover ist interessant gestaltet und bildet genau das ab, worum es geht: Die Liebe.
Alles in allem würde ich die Verlobungen auf jeden Fall weiterempfehlen!