Superspannende Familientragödie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir außerordentlich gut. Der Farbton und das Motiv sind passend gewählt, ein Zusammenhang zum Inhalt ist hiermit geschaffen.
Der Schreibstil ist einfach. Das Buch läßt sich hierdurch gut lesen die Zusammenhänge sind gut zu verstehen.
Der Leser wird schnell mitgerissen und möchte gern wissen was vorgefallen ist. Spannung ist somit vorhanden. Die ganze Leseprobe hat mich beeindruckt und gefesselt.
Ich denke das aufgeklärt wird was damals mit den Schwestern passiert ist und natürlich hoffe ich das am Ende alle wieder zueinander finden werden.
Mir ist diese ganze Thematik rund um die Verdingkinder in der Schweiz noch nicht bekannt und würde mich freuen hierüber mehr zu erfahren. Sicherlich war es keine schöne Zeit und dieses wird hoffe ich auch in dem Buch aufgegriffen so dass Menschen sich erinnern das nicht immer alles gut war.