Leseeindrücke zu Die verlorene Schwester

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 23:14

Spannend und interessant

Das Cover sieht sehr interessant aus und auch der Titel hat mich sofort angesprochen. Die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 22:47

Ganz nett

Bis jetzt finde ich die Leseprobe, abgesehen vom Prolog, ziemlich flüssig geschrieben. Anna ist...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 22:01

Viele Gefühle

Schon der Klappentext und der Prolog haben mich richtig neugierig gemacht. Die Leseprobe würde...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 21:50

Schwestern

Das Cover finde ich sehr passend zum Thema gestaltet. Die ausgewählten Farben, Bilder und...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 21:20

unfassbar traurig

Die Leseprobe und der Klappentext zeigen schon, dass die Geschichte unfassbar traurig und...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 20:35

Traurige Geschichte

1968 ist noch nicht solange her und doch ist dies eine unglaubliche Geschichte. Zwei Kinder...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 19:17

Berührend

Eine hochemotionale, berührende Geschichte über eine junge Frau. Eine Geschichte über Verlust und...

sternfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 17:17

Eine bewgende Geschichte

Als Annas Mutter nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, findet Anna in ihren Unterlagen...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 15:43

Das Schicksal der Verdingkinder

Das Thema Verdingkinder empfinde ich als ein ganz scheußliches Kapitel der Schweizer...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 14:26

Geschwister

Anna ist eine erfolgreiche Investmentbankerin in Zürich. Als ihre Mutter , die in Konstanz lebt,...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 13:24

Klingt ziemlich spannend

Die Geschichte wird wahrscheinlich gleichzeitig emotional und spannend, vielleicht sogar...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 12:17

Lebensschmerz

Schmerz, ein tiefer, schon langandauernder Schmerz- das ist das Gefühl, mit dem die Geschichte,...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 12:01

Interessant

Die Leseprobe hört sich schon spannend an. Der Klappentext jedoch hat mich echt gefesselt. Ich...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 10:02

Unvorstellbar

"Die verlorene Schwester" thematisiert ein dunkles Kapitel in der Geschichte der Schweiz. Wirkt...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 09:56

Unvorstellbar

Während das Cover und der Titel noch vergleichsweise harmlos daherkommen, macht der Inhalt...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 08:39

Fesselnd

Das Buch, die verlorene Schwester, von Linda Winterberg lädt schon durch das Cover zum Lesen ein....

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2018 – 20:22

Traurig

Die Leseprobe hat mich zu Tränen gerührt. Das Cover hatte mich schon in seinen Bann gezogen. der...

svmo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 19:58

Ohne Worte...

Zwei Frauen, ein Schicksal - erzählt wird die Geschichte zweier Schwestern, die als Kinder ihrer...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2018 – 17:26

Spannend

Marie hat es nicht leicht in der Geschichte. Ich bin sehr gespannt, wie sie mit der Situation...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?