Sehr geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Als Lily von Neuseeland zurückkehrt findet sie einen mysterösen Brief von einer Anwaltskanzlei, wo es um die Hinterlassenschaft ihrer Großmutter geht. Da ihre Neugier geweckt ist, fährt sie dort hin und entdeckt, dass mehrere Frauen eingeladen wurden, weil sie alle Angehörige haben, die mal was mit einem Frauenhaus zu tun hatten. Nun ist die Neugier endgültig geweckt. Meine Neugier ist auch geweckt und ich möchte so gerne wissen, was in der Holzschachtel ist.
Auch wundere ich mich, dass Lilys Mutter nicht auf die Rückkehr ihrer Tochter wartet.

Das Cover finde ich schön, weil es zum Träumen einlädt auch die Karitaturen, die am Anfang des jeweiligen Kapitel sind schön (erinnert mich an die Toskana und es passt zu dem Buchinhalt).

Auch der Schreibstil ist nach meinem Geschmack und ich möchte so gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht. Die einzelnen Charaktere im Buch sind so gut beschrieben, so dass mir beim Lesen die Figuren bildlich vorstellen konnte.