Leseeindrücke zu Die verlorene Tochter

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:42

ab nach Italien

Ein schönes, romantisches, einladendes Buchcover! Da bekommt man gleich Lust aufs Lesen. Mit...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:09

Schön

Das Buchcover gefällt mir schon einmal sehr gut und auch der Klappentext ist definitiv...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:56

2x

Zwei Frauen. Zwei Liebesgeschichten. Zwei Zeitebenen. Mir gefiel der Bucheinstieg sehr gut....

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:48

Bella Italia

Der wunderschöne Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht Die Schriftstellerin Soraya...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:47

zum Träumen

Eine schöne Familiengeschichte wartet hier auf ihre Leserinnen und Leser. Zwei...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:30

spannend fesselnd

Ein sehr spannender fesselnder Familienroman, den man gar nicht mehr weglegen möchte. Die...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:15

Interessant

Das Cover des Buches hat mich irgendwie sofort angesprochen.An sich lese ich eher weniger...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:11

schöne Geschichte

Auf dieses Buch bin ich gespannt, die Buchbeschreibung verspricht hier eine Geschichte zum...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:04

Wunderschön

Ein schönes Cover, das mich nach Italien entführt. Wirklich schön gemacht. Die Geschichte wird...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:00

Läuft

Das ist so ein typisches Buch, das man sozusagen einfach nebenbei lesen kann......denke ich. Bis...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:55

Geheimnisvoll

Die Leseprobe hat mich direkt gefesselt. Lily wird zu einem Anwalt gebeten und erhält - wie auch...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 20:34

Berührend

Das Cover des Buchs erinnert mich sehr an Lucinda Riley, eine meiner Lieblingsautorinnen. Auch...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 20:09

Fantastisch

Das Cover sieht traumhaft schön aus. Zum Träumen schön. Auch hört sich der Klappentext sehr...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 19:55

spannend

Das Cover nimmt uns bereits mit auf eine Reise. Spannend sieht das Cover noch nicht aus, aber ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 19:42

Familiengeschichte!

Es gibt ja im Moment viele ähnliche Geschichten auf dem Büchermarkt. Die Frage ist immer, wie...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 19:00

2 Zeiten

Das schöne Cover hat mich gleich angesprochen, es lädt richtig zum Träumen ein. Ich finde es...

mavwyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 17:44

Wirklich schön!

Als erstes muss ich sagen, dass mir das mit Italien gut gefällt! Das Cover ist nicht so super...

lovebooks2007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 16:24

Empfehlenswert

Das Cover ist sehr ansprechend, da ich finde das es so eine gute Laune verbreitet und so...

lia.bns7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 15:21

(Bella) Italia

Ich liebe es, dass dieses Buchbinder Italien spielt. Dies schonmal zu Beginn. Die Dramatik welche...

brisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 14:42

Familiengeheimnisse

Wieder ein Familienroman, der sich über mehrere Generationen erstreckt und der Geheimnisse birgt....

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 14:40

Schmöckern...

Ein Buch zum einfach Wegschmöckern, gut geschrieben, mit sympathischen Charakteren und einer...

sello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 14:24

Familiendrama

Das Cover erinnert mich stark an die Schwestern Reihe von Lucinda Riley beziehungsweise generell...

gaby_kno
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 14:17

Macht neugierig

Ein Familiengeheimnis, eine virtuelle Reise in die Vergangenheit um eine eigene Zukunft zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?